Berlin (dpa) - In den USA ist der Corona-Impfstoff des US-Konzerns Johnson & Johnson zugelassen - in der EU und somit auch in Deutschland wird eine Zulassung Mitte März erwartet. Zugleich wächst in Deutschland der Stau an bereits vorhandenem Impfstoff. Die EU-Arzneimittelbehörde EMA erwartet das ...

Kommentare

(10) thrasea · 28. Februar 2021
@9 Als AfD-Anhänger verzichtest du eh, oder?
(9) bs-alf · 28. Februar 2021
Freiwillige vor.
(8) Marc2101 · 28. Februar 2021
Kein Problem, wer nicht geimpft werden will (Grund ist völlig egal) landet am Ende der Warteschleife. Es rückt sofort jemand nach, der geimpft werden will. Es gibt genügend Menschen, die auf eine Impfung warten und denen auch der Impfstoff "egal" ist. Also endlich mal Nägel mit Köpfen machen, wäre mein Vorschlag.
(7) satta · 28. Februar 2021
Vor einigen Wochen mussten Impfzentren wieder schließen, weil kein Vakzin vorhanden war, jetzt liegt das Zeug wochenlang rum. Und da hat man Dtl. am Anfang noch aus dem Ausland gelobt, dass die Impfinfrastruktur so schnell aufgebaut worden ist. Wenn sich allerdings die diversen Mutanten immer mehr ausbreiten, ist der AstraZenica-Impfstoff vielleicht bald nicht mehr nutzbringend. @3 @6 Astra ist doch was zum Trinken respektive Fahren, nicht zum Impfen ;-)
(6) 1984Chr1s · 28. Februar 2021
Wenn keiner Astra haben will, ich springe gerne ein.
(5) O.Ton · 28. Februar 2021
Na wird es bald?
(4) pullauge · 28. Februar 2021
wieder ein neues Wort : Impfstau
(3) nadine2113 · 28. Februar 2021
Also ich würde mich mit Astra sofort impfen lassen, obwohl ich "erst" 67 Jahre jung bin.
(2) AS1 · 28. Februar 2021
Manche Leute scheinen ein merkwürdiges Bild vom mündigen Bürger zu haben - wenn sie tatsächlich glauben, daß es die Impfbereitschaft für die Impfung mit AstraZeneca erhöht, wenn die Bundeskanzlerin damit live im Fernsehen geimpft wird. Was soll das bringen?
(1) Dackelmann · 28. Februar 2021
Man sollte jeden der geimpft werden will impfen und endlich diese blötsinnige impfstrategie die nur für Verwirrung sorgt in die Tonne werfen oder zumindest praxisnah überarbeiten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News