Berlin (dts) - Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA), Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, hat vor dem Bund-Länder-Treffen am Mittwoch den ersten Entwurf einer Beschlussvorlage scharf kritisiert. "Von einem Konzept für Öffnungen kann keine Rede sein", sagte ZIA-Präsident Andreas Mattner den ...

Kommentare

(3) Freld · 02. März um 17:59
Da bin ich mal gespannt, ob mein Chef mir zwischen 10 und 11 Uhr frei gibt, damit ich einkaufen kann. ;-)
(2) setto · 02. März um 17:37
""Konkret empfehlen wir die Einführung einer Öffnungsstunde für Senioren über 60 von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 10 und 11 Uhr", sagte der ZIA-Präsident." Eine Stunde, in der Zeit schaffen manche Senioren gerade es in einen Laden, lächerlich.
(1) suse99 · 02. März um 17:11
Zum Glück haben weder die Branche als Ganzes noch deren Spitzenvertreter wirklich etwas zu sagen.
 
Diese Woche
21.04.2021(Heute)
20.04.2021(Gestern)
19.04.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News