Foto: pixabay / CC0 Creative Commons In Zeiten, in denen der Klimawandel nicht mehr zu leugnen ist, rücken immer mehr Branchen das Thema Nachhaltigkeit in den Fokus. Die Gastronomie stellt hier keine Ausnahme dar. Von Online-Speisekarten über lokale Bio-Lebensmittel bis hin zur Reduktion von ...

Kommentare

(1) Joey · 11. April 2023
Und wie suchen sich die Menschen, die nicht im Besitz eines Smartphones sind, ihr Essen aus? O_o Immerhin ist es umweltschonend, auf ein solches zu verzichten. ;-) Aber gut ist, wenn Restaurants sich auf wenige Gerichte spezialisieren. Dann geht man eben genau in das Restaurant, das das anbietet, auf das man gerade Lust hat. Und wenn man da Vorlieben hat, weiß man irgendwann auch, wo genau das am besten schmeckt. :-) Gut wäre noch, wenn nicht servierte Speisen dann an Obdachlose verteilt würden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News