Berlin - Immer mehr Menschen in Deutschland können es sich finanziell nicht mehr leisten, ihre Wohnung ausreichend zu beheizen. Das geht aus Zahlen der EU-Statistikbehörde Eurostat hervor, über die die Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland" berichten. 8,1 Prozent der Befragten gaben an, sie ...

Kommentare

(8) Polarlichter · 25. März um 10:45
Es sind eher Brände, die gelöscht werden können. Zudem befinden sich in Russland so hohe Öl- und Gasförderstätten, dass dies eher Nadelstiche sind. So sehr ich auch den Ukrainern es wünschen würde, dass sie mehr Wirkung hätten!!!
(7) Polarlichter · 25. März um 10:43
@6 Die formulierten Ziele waren unter anderem: Ausschluss aus dem internationalen Zahlungsverkehr, Zahlungsunfähigkeit, via Sanktionen den Angriffskrieg zu stoppen, etc. . Welches der Ziele wurde denn deiner Meinung nach, wenn du so argumentierst, in irgendeiner Weise erfüllt?
(6) Pontius · 25. März um 10:41
@4+5 Woher kommt denn die Mär, dass die Sanktionen wirkungslos waren? Ja sie waren nicht so stark wie erhofft, allerdings gehört zur Geschichte ebenso, dass die Drosselung von Gas vonseiten Russlands stattgefunden hat! Die aktuellen ukrainischen Bombardierungen der Erdölstätten wird einen weiteren wirtschaftlichen Druck auf Russland erzeugen.
(5) Polarlichter · 25. März um 10:28
@4 Was die Sanktionen betrifft, ist es schon richtig, dass man sich damit eher Eigentore geschossen hat, finanzieller Art. Auch die gezielte Wirkung ist vollends verpufft. Etwas positives sehe ich zu mindestens, dass man aufgrund dessen unabhängiger von Russland wurde.
(4) setto · 25. März um 10:18
@2 doch ich bin für die Abschaffung der Sanktionen, aber nicht weil ich russlandfreundlich bin. Ich sehe nicht ein, wie die Politik Sanktionen beschließt um ne große Klappe zu haben, aber nichts für die Einhaltung tut. Im Gegenteil, sie werden umgangen um noch höheren Gewinn einzufahren, während gleichzeitig die Preise für die Bürger unter dem Deckmantel der verhängten Sanktionen erhöht werden
(3) Pontius · 25. März um 05:25
"weiterer Beleg für den Abstieg Deutschlands unter der Ampel, die die Energiepreise für Millionen Bürger unbezahlbar gemacht" Die Abschaffung der EEG-Umlage ist einfach nur traurig. Wir sollten sie wieder einführen! @2 Fiese Frage: Wie möchtest du das Gegenfinanzieren?
(2) krebs77 · 25. März um 04:59
... ein Ende der Politik, die Versorgern und Netzbetreibern Traumrenditen beschert, und drittens Steuersenkungen auf Energie." <--- Das sehe ich genau so! ... die Abschaffung der Sanktionen gegen Russland, "<---- das sehe ich nicht so. Das wäre ein böser Fehler.
(1) mptr · 25. März um 01:01
Noch mehr Grünen und UE.. wird immer schlimmer
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News