Foto: pixabay / CC0 Creative Commons Die Elektromobilität liegt heutzutage stark im Trend. Ob es sich nun um E-Autos, E-Motorräder, E-Scooter oder oder auch um E-Bikes handelt. Ein Grund, gerade bei den E-Autos wird sein, dass man Alternativen für die herkömmlichen Verbrennungsmotoren sucht und im ...

Kommentare

(5) AS1 · 04. Juni 2020
Ich bin jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs, vor allem die Senioren auf den E-Bikes machen mir ab und an wirklich Angst. Ich bin auch nicht wirklich überzeugt, ob die Bremsen immer auf das höhere Gewicht, verbunden mit der hohen Durchschnittsgeschwindigkeit, abgestimmt sind.
(4) sumsumsum · 04. Juni 2020
es sind auch mehr e-bikes unterwegs dann gibs auch mehr unfälle das war bei den autos auch so
(3) k33620 · 04. Juni 2020
Die sind ja auch echt schnell die Teile.
(2) Marc · 04. Juni 2020
Nach der Überschrift erwartet man eigentlich eine Statistik und keinen allgemeinen Text...
(1) ircrixx · 04. Juni 2020
Das ist ja E-ntzückend.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News