Perth (dpa) - Eine seit fast zwei Wochen im Westen von Australien vermisste Deutsche ist wie durch ein Wunder lebend mitten im Outback gefunden worden. Carolina Wilga sei am späten Freitagnachmittag (Ortszeit) zufällig von einem Passanten auf einem abgelegenen Buschpfad entdeckt worden, teilte die ...

Kommentare

(7) D_V_D · 11. Juli 2025
Mit dem richtigen Telefon kann man da telefonieren. Rucksacktourist bezieht sich mehr auf die einfache Art dessen, was Sie dabei haben, aber in Australien kommt man ohne bestimmte Dinge nicht besonders weit. Schon Wahnsinn was manch eine/r da so erlebt und mitnimmt. Bekannte hat das auch gemacht. Erzählte so im Nebensatz. Einmal hat Sie einen Obdachlosen in Ihrem Schlafsack wiedergefunden, als Sie vom Toilettengang zurückkam. Dann schlief Sie ohne neben dem in dem Bushäuschen bis zur Früh.
(6) nadine2113 · 11. Juli 2025
Schön, dass sie noch unter den Lebenden ist und ich wünsche ihr eine völlige Genesung.
(5) k554979 · 11. Juli 2025
In Australien kannst du sogar im Outback telefonieren? Das klappt hier manchmal nicht einmal in der Stadt. Ich freue mich, dass sie gefunden wurde.
(4) HmHm · 11. Juli 2025
Dachte immer, Rucksacktouristen fahren per Anhalter oder laufen zu Fuß..
(3) truck676 · 11. Juli 2025
Eine neues Update zu diesem Artikel gibt jetzt mehr Auskunft: «Sie hat offensichtlich viel durchgemacht. Sie hat einige Verletzungen, wurde von Mücken geplagt und hat eine unglaublich traumatische Erfahrung gemacht». "Nix passiert" sähe wohl anders aus.
(2) Marc · 11. Juli 2025
@1 Steht das schon fest?
(1) burghause · 11. Juli 2025
Schön, dass ihr nichts passiert ist!
 
Suchbegriff