Die Sharing Economy ist weltweit immer stärker auf dem Vormarsch. Am deutlichsten wird dies im Bereich der Streaming-Dienste. Nicht umsonst kündigten mit Apple und Disney zuletzt gleich zwei Schwergewichte neue Streamingplattformen an. Auch die in vielen deutschen Städten neuerdings zu findenden E- ...

Kommentare

(1) Alle1908 · 17. September 2019
Diese Car2Go und Drive-Now Autos wurden doch mehr "mißbraucht" als "gebraucht" Und dann werden durch Unfälle mit Fahrzeugen dieser Anbieter alle Carsharing-Nutzer verteufelt! Ich nutze seit fast 10 jahren Cambio-Carsharing und hole mir bei Bedarf einen Wagen in der benötigten Größe. Was ich an PKW-Kosten gespart habe, das habe ich nicht an ÖPNV ausgegeben.. und Verkehrsstress wenn dann sitze ich im Bus und muss nicht selber im Auto den Stau absitzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News