Zella-Mehlis (dpa) - Hunderte Hinweise zum Fall Mary-Jane sind bei der Polizei bis zum Dienstagnachmittag eingegangen - eine heiße Spur war wohl zunächst nicht dabei. «Die Hinweise kommen aus ganz Deutschland, vor allem aber aus der Region», sagte ein Sprecher in Suhl, drei Tage, nachdem das ...

Kommentare

(3) toyo · 28. Juni 2011
@1 Was denn lesen? Ein nicht mehr benötigter und entsorgter Tornister dürfte in aller Regel leer sein bzw. Namensschild entfernt worden sein ;)
(2) k85186 · 28. Juni 2011
Wieviele Schulranzen liegen denn so durchschnittlich normalerweise in Thüringen rum? EDIT: Im Übrigen hasse ich es, wenn Texte "nachträglich" vom Autoren umgeschrieben werden und die Kommentare dann hinten und vorne nicht mehr passen.
(1) Helene1234 · 28. Juni 2011
Der Tornister werde jetzt untersucht.... man hofft... WIE WÄRS MIT LESEN? Dürfte doch der Name auf Heften etc. sein! Macht voran und findet das Schwein,bevor noch ein Kind gefährdet ist! (Grummel...)
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News