Washington (dpa) - Einen Tag nach seiner Begegnung mit US-Präsident Barack Obama hat sich Chinas Staats- und Parteichef Hu Jintao der Kritik von Kongressabgeordneten gestellt. «Wir haben unsere große und fortdauernde Sorge über Berichte von Menschenrechtsverletzungen in China geäußert», teilte der ...

Kommentare

(2) mr.Mike · 20. Januar 2011
zwischen beiden Großmächten ???? hab ich was verpasst haben die usa die letzten sieben tage irgendwo 10% wirtschaftswagstum her bekommen oder warum beide großemächte ??? wirtschaftlich gibts nur china ok vll als kriegsgroßmacht usa, aber wirtschaftlich ...tzz das war mal
(1) quark007 · 20. Januar 2011
Hab ich nicht eben was von "Lost in Translation" gelesen? :D :D anders ist die Überschrift nicht zu erklären :P
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News