Istanbul (dpa) - Nach dem Tod einer Hamburger Mutter und ihrer zwei Kinder im Türkeiurlaub ist ihr Hotel in Istanbul evakuiert worden. Die Gäste seien am Samstagabend in andere Hotels verlegt worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Um wie viele Menschen es sich handelte, war ...

Kommentare

(5) raffaela · 16. November um 10:22
@4 Ich glaube, da liegst du falsch! Es ist eine deutsche Familie mit türkischen Wurzeln und wo die beigesetzt werden, spielt für die Ermittlungen keine Rolle. Und bis jetzt konnte die Lebensmittelvergiftung noch nicht einwandfrei diagnostiziert werden, da noch Laborwerte fehlen. Da das alles eben noch nicht bestätigt wurde, werden die Anlaufstellen, die die Familie besucht hat, ebenfalls kontrolliert.
(4) Minimel · 16. November um 10:15
Der Bericht ist nicht vollständig und auch nicht ganz korrekt. Es war eine türkische Familie die in Hamburg wohnt. Sie wurden auch in der Türkei schon beigesetzt. Ausserdem wurden auch Foodtrucks verdächtig, bei denen die Familie gegessen hatte. Es wurde eine Lebensmittelvergiftung diagnostiziert.
(3) sonic7 · 16. November um 05:15
ekelhaft
(2) setto · 16. November um 02:21
@1 so wie der momentane Stand ist solltest wohl lieber Hotels meiden^^
(1) HmHm · 16. November um 01:37
Memo an mich: Bei Türkeireisen Essenspakete mitnehmen..
 
Suchbegriff