Kabul/Paris (dpa) - Bei einem Blitzbesuch in Afghanistan hat Frankreichs neuer Präsident François Hollande den Abzug französischer Kampftruppen noch in diesem Jahr bekräftigt. Zugleich sicherte er dem afghanischen Präsident Hamid Karsai aber langfristige militärische und zivile Hilfe zu. Karsai ...

Kommentare

(2) Labby · 25. Mai 2012
@1 das ist falsch formuliert! Mit Waffen schießen können die Jungens da unten alle, aber taktische Grundlagen, sowie seriöse Polizeiarbeit kennen die dort nicht. Ausbilden ist wichtig, gerade für die Armee. Sonst ballern die nur rum und bekommen die Lage nicht unter Kontrolle. Es wird Zeit, dass die Nato Truppen abziehen, aber meines erachtens wird das Land damit wieder in die Steinzeit zurückfallen ...
(1) Redigel · 25. Mai 2012
Der Titel "Hollande: Soldaten bleiben auch nach 2012 in Afghanistan" und im Artikel ""Nach 2012 werden keine französischen Kampftruppen in Afghanistan mehr verbleiben", sagte Hollande nach einem Treffen mit dem afghanischen Präsidenten Hamid Karsai am Freitag bei einem überraschenden Besuch in Kabul." Ich sehs schon kommen, die Afghanen gehen unter... Soldaten die in irgendwelchen Lagern rumhocken und für eine Sache ausbilden, die man nicht ausbilden kann, nützen denen recht wenig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News