Berlin (dts) - Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat die Bundesregierung aufgefordert, dafür zu sorgen, dass Glyphosat "möglichst schnell" vom Markt verschwindet. "Das Urteil in den USA sollte ein Weckruf für die Bundesregierung sein", sagte Hofreiter vor dem Hintergrund der Millionenstrafe für ...

Kommentare

(3) MasterYODA · 13. August 2018
@2 Nunja, wie @1 schon richtig feststellt, wer unkluge Dinge tut, sollte mit Konsequenzen rechnen. Ich finde es ehrlich gesagt erfrischend, wenn Konzere für ihre Unzulänglichkeiten zur Verantwortung gezogen werden. In Deutschland wird dies aus "politischen Gründen" nie passieren, da gibt es maximal einen Zeigefinger und danach geht man gemeinsam auf eine Party. ;o)
(2) gunty · 13. August 2018
Ganz einfach - Bayer hat sich über den Tisch ziehen lassen - Nach Deutscher Bank und VW der 3. deutsche Grosskonzern, die alle 3 auf unterschiedliche Weise zur Ader gelassen wurden oder werden. Und alles in den USA - Methode???
(1) dicker36 · 13. August 2018
Da sieht man mal, wie blind und Geldgeil diese Vorstände sind. Zumindest, wenn der Bayervorstand etwas Hirn statt roter Grütze in ihrer Birne hätten, wäre das Geschäft mit Monsanto nicht zustande gekommen oder sie hätten nach der Klagewelle, den Laden für`n Appel und n Ei bekommen. Ich würde jetzt da oben mal etwas aufräumen und ein paar Gehälter samt Vermögen entziehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.05.2024(Heute)
27.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News