Berlin (dpa) - Kurz vor dem EU-Gipfel wird in der europäischen Gemeinschaft um neue Hilfszusagen für Griechenland hart gerungen. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht ihre Position für die Einschaltung des Internationalen Währungsfonds (IWF) zur Rettung des Mittelmeerlandes gestärkt. «Es gibt ...

Kommentare

(1) k390944 · 24. März 2010
Deutschland zahlt sowieso, wenn nicht direkt, dann eben verdeckt über den IWF. Merkel hat ja schon klein beigegeben und das Scheckheft gezückt. Das ist alles eine deutsche Polit-Komödie die gespielt wird. @Brüderle - wie soll denn ein geordnetes Insolvenzverfahren aussehen, bekommen die Gläubiger (60 Prozent deutsche Banken) dann doch griechische Inseln aus der Insolvenz-Masse? Ich bin für: Keinen einzigen deutschen Steuer-Euro, solange es noch einen griechischen Millionär gibt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News