London (dpa) - Umjubelt von Hunderttausenden galten Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) bei ihrer Hochzeit im Mai 2018 als modernes Gesicht der britischen Königsfamilie. Er: ein charmanter Spaßmacher, der auch über sich selbst lachen kann und öffentlich über Schwächen spricht. Sie: eine Frau ...

Kommentare

(3) locke · 14. Januar 2020
@1 Bei uns gibt es eine Arbeitslosenversicherung, wie das in England ist weiß ich nicht, aber das sollte man den beiden armen doch auch zugestehen. Von einem Millionen Gehalt plötzlich auf 0 zu fallen das muss man ja nicht haben :)
(2) deBlocki · 14. Januar 2020
@1 Das sehe ich auch so. Sie müssen keine Pflichten erfüllen, dann haben sie aber auch keine Rechte.
(1) setto · 13. Januar 2020
". Ein kürzlich veröffentlichtes Foto des Königshauses schien genau das zu illustrieren: Es zeigt Königin Elizabeth II. mit ihren nächsten Thronfolgern Prinz Charles (71), William (37) und George (6)" Was hätte Harry auf dem Foto zu suchen gehabt? Das sind die direkten Thronfolger, Charles seine Geschwister sind auch nicht auf dem Foto. Aber wenn beide ohne die "Firma" sich wohler fühlen sollen sie ihren Weg gehen, allerdings finde ich auch ohne weitere finanzielle Unterstützung
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News