Berlin (dpa) - Eigentlich ist die Sache klar: «Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht», heißt es gleich ganz vorn in der Straßenverkehrsordnung. Aber da ist so einiges, was Autofahrer ablenken kann: das Navigationsgerät, ungeduldige Kinder auf dem Rücksitz - und immer öfter ...

Kommentare

(2) setto · 22. September 2017
@1 wäre eine gute Idee, aber wenn ich mir die Sprachsteuerung im fest eingebauten Navi anschaue,würde ich doch lieber wieder selber nachrüsten. Was da manchmal für Ergebnisse rauskommen weil mal wieder billig eingebaut wurde.
(1) Dackelmann · 22. September 2017
Ob das was ändert bezweifle ich, eine gute Idee wäre wenn die Autoindustrie serienmäßig freisprechanlagen in ihre Fahrzeuge einbaut.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News