Hamburg (dpa) - Hamburg will sich für eine längere Lebensdauer von Elektrogeräten und eine längere Gewährleistung einsetzen. Jeder ärgere sich, wenn Elektrogeräte schon nach kurzer Zeit den Geist aufgeben. Das sei oft kein Pech, sondern technisch so geplant, sagte der Hamburger Justizsenator Till ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 21. Oktober 2019
Das wäre durchaus begrüßenswert, aber ob das sich so einfach umsetzen lässt?
(3) setto · 21. Oktober 2019
" Das sei oft kein Pech, sondern technisch so geplant, sagte der Hamburger Justizsenator Till Steffen der Deutschen Presse-Agentur." Bisher waren sie aber schön still zu dem Thema, hat ja nicht nur der Wirtschaft sondern auch dem Staat gut Geld in die Kassen gespült wenn der kleine Mann abgezogen wurde
(2) k63932 · 21. Oktober 2019
Wichtig wäre v.a. auch längerer Firmware und Software Support.
(1) Shoppingqueen · 21. Oktober 2019
Das ist ein herber Schlag gegen die chin. Wirtschaft...^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News