Berlin (dpa) - Die Verordnung der Bundesregierung für eine staatliche Gasumlage will die Union so nicht akzeptieren. «Die jetzt im Bundeskabinett beschlossene Gasumlage hat erhebliche handwerkliche Fehler. Sie ist zudem nicht fair», sagte der stellvertretende Chef der Unionsfraktion, Jens Spahn, der ...

Kommentare

(11) The.Frytrix · 05. August 2022
Haw haw… ich träume von einem Land in der es keine Steuern gibt und alles umsonst ist… Mmmhhh ich bin für 100% Steuer auf alles… macht die Sache doch einfacher.., für die Beamten..,
(10) ab111195 · 05. August 2022
Diese Regierung tut alles damit der Bürger geschröpft wird. Wie war es mit der Bereicherung durch den Ukraine -Krieg? Wer kasssiert ca 26 Prozent Steuern und Abgaben auf Energie????
(9) Polarlichter · 05. August 2022
Mal abwarten, was die anderen Parteien dazu sagen.
(8) KonsulW · 05. August 2022
Hoffentlich kann er sich durchsetzen.
(7) Mf87600 · 05. August 2022
mir Egal ich nutze ausser im BIC ...KEIN Gas...
(6) Fan2016 · 05. August 2022
Ist er aber nett!!!!
(5) k140791 · 05. August 2022
Keine Mehrwertsteuer, ach wie gnädig...
(4) e1faerber · 05. August 2022
Wenn das die Rettung aus der Krise sein soll, Gasumlage, dunkle Städte, kaltes Wasser, geschlossene Museen und Theater und so weiter und sofort, was da alles so angeboten wird. Das macht die Bevölkerung (ich auch nicht) nicht mit, dann gibt es den von Baerbock heraufbeschworenen volksaufstand. Denn das ist trotz aller Kompliziertheit der Lage nicht notwendig und sollte auch nicht ständig diskutiert werden.
(3) setto · 05. August 2022
@2 genau das ist ja gewollt, so kann man der FDP die Schuld geben wenn doch Mwst erhoben wird, da sind alle Pateien groß drin: Wir wollten ja, aber die anderen haben uns nicht gelassen
(2) Moritzo · 05. August 2022
...«Das ist nicht vermittelbar.» Aber hier liege die Zuständigkeit beim FDP-geführten Finanzministerium. Dieses müsse prüfen, wie das geht... Was, das FDP Finanzimperium soll prüfen was geht? - Die wissen doch nur was Lindner weiß und der weiß nichts und deshalb geht hier nichts...
(1) WhiteWolf · 05. August 2022
Ist ja sehr logisch bei einem Artikel über die Gasumlage ein Bild von einem STROMzähler einzufügen !
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News