London (dpa) - Von dem brisanten Geheimdienst-Material des US-Informanten Edward Snowden ist nach Angaben der Zeitung «Guardian» erst ein Bruchteil an die Öffentlichkeit gelangt. Man selbst habe bisher ein Prozent der von Snowden erhaltenen Dokumente veröffentlicht, sagte Chefredakteur Alan ...

Kommentare

(3) Perlini · 03. Dezember 2013
Da kann man ja jetzt über monate hinweg Schlagzeilen produzieren. Dürfte gut für die Werbeeinnahmen und Abozahlen sein.
(2) darkkurt · 03. Dezember 2013
@1: das ist nicht korrekt. Auch Zeitungen wie der Spiegel, Le Monde, die New York Times oder die Washington Post haben Dokumente veröffentlicht. Nur erschien das Meiste beim Guardian...
(1) k46564 · 03. Dezember 2013
"Snowden habe rund 58 000 Dokumente an mehrere Medien weltweit weitergegeben." --- Doch nur der Guardian hat sich getraut davon etwas zu veröffentlichen. - Soviel zum Thema Zensur und "gleichgeschaltete" Medien.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News