Kathmandu (dpa) - In Nepal beginnt demnächst die Hauptsaison für Mount-Everest-Bergsteiger - und die Behörden gehen wieder von einem großen Andrang aus. Der welthöchste Berg befindet sich an der Grenze zwischen dem armen Himalaja-Land und China und kann von beiden Seiten bestiegen werden. Bislang ...

Kommentare

(5) Wasweissdennich · 29. März um 12:11
ein Wahnsinn, soviel Aufwand für äußeren und inneren Applaus - und klar verkaufen sich Dinge vor der Preiserhöhung besser
(4) Polarlichter · 29. März um 11:38
Hoffentlich halten diese die vorgegebenen Routen allesamt ein.
(3) eubbw · 29. März um 11:34
Gut für das Land und gut zum "Strunzen" zu Hause
(2) setto · 29. März um 11:26
wenn ich mir das Bild anschaue würde mir die Lust dazu vergehen, aber eben jeder wie er mag :-)
(1) darkshroxx · 29. März um 11:20
Bin gespannt, ob das gut ausgeht für alle.
 
Suchbegriff