Moskau/Kiew (dpa) - Russland hat mit der Ukraine den seit Kriegsbeginn größten Gefangenenaustausch mit jeweils 1.000 Freigelassenen abgeschlossen. Zugleich überzog Moskau die Ukraine mit den bisher - nach Zahlen - schlimmsten Luftschlägen. Bei den Angriffen mit fast 300 Drohnen, rund 70 Raketen und ...

Kommentare

(12) Stoer · 25. Mai um 16:39
@7: meine Güte du musst dich ja in Putins Hinterteil sehr sehr wohl fühlen ,wenn du so ein Gesabbel raushaust...
(11) Polarlichter · 25. Mai um 12:28
@8 Vielleicht hat Putin mit seinem Überfall auf die Ukraine den auch schon begonnen. Man darf nicht vergessen, dass Russland bereits auch außerhalb der Ukraine in Europa tätig ist. Allein was die momentan auf den Meeren veranstalten und durch andere Angriffe hybrider Art, kann man durchaus schon so bewerten als Anfang bereits.
(10) World4Cats · 25. Mai um 10:29
Auch, wenn es sich makaber liest aber die Ukraine muss es irgendwie schaffen, den Krieg nach Russland zu tragen und dafür bedarf es eben deutliche Unterstützung. Russland kann in Ruhe planen, vorbereiten, Nachschub sichern, befestigen. Schafft es die Ukraine den Konflikt nach Russland zu tragen, kann das erhebliche Auswirkungen haben. Die EU sollte nicht weiter auf die US bauen, der Zug ist abgefahren. T. verfolgt da eigene Ziele.
(9) Sonnenwende · 25. Mai um 10:08
Mir ist lieber, die Ukraine bleibt als souveräner Staat in ihren souveränen Grenzen bestehen. Gegen einen geschlossenen Westen - und das wird er im Zweifelsfall immer sein, auch mit Trump - werden die Russen keinen WK3 beginnen, denn sie haben keine Chance einen solchen zu gewinnen. So viel dürften alle aus deutscher Herrenmenschengeschichte gelernt haben, selbst die russischen Möchtegernherrenmenschen.
(8) Pontius · 25. Mai um 09:58
@7 Wenn dann beginnt Putin den 3. Weltkrieg - eben weil er durch die westliche Unterstützung nicht mehr voran kommt. Lernst du schon eigentlich schon russisch, wenn du dich dem Recht des Stärken unterordnen möchtest? 最好学习普通话
(7) Gung77 · 25. Mai um 09:55
Nüchtern betrachtet gibt es entweder oder, die Ukraine erfüllt die Forderungen aus Moskau, oder der Westen beginnt den 3. Weltkrieg. Die Frage ist, was ist den Menschen lieber?
(6) ausiman1 · 25. Mai um 09:52
Wie lange lässt sich Trump und die Welt noch verarschen. Wo bleiben die Saktionen gegen alle die Handel mit Russland machen und wann hört das Sterben in der Ukraine auf. Das ist kein Krieg sondern Völkermord .
(5) raffaela · 25. Mai um 09:36
Das ist das pure Grauen :-(
(4) Pontius · 25. Mai um 08:54
Und Trump meint vermutlich immer noch, er hätte mit dem Gefangenenaustausch einen großen Deal vollbracht.
(3) truck676 · 25. Mai um 08:39
Probiert der Kreml-Terrorist jetzt aus, wie brutal man werden kann, ohne dass jemand reagiert? 😡
(2) hbflusa · 25. Mai um 08:39
Mittlerweile sollte eigentlich jedem "Verantwortlichen" klar sein, dass man Putin nur mit massiver Gegenwehr beikommen kann. Dieses ganze Gelaber macht absolut keinen Sinn. Putin macht einfach was er will bis er seine Ziele erreicht hat. Das ist doch erst der Anfang...
(1) ausiman1 · 25. Mai um 08:22
Putin will doch gar keinen Frieden , der lacht doch den Westen nur aus.
 
Suchbegriff