Berlin (dpa) - Gut 244.000 deutsche Haushalte wollen nicht, dass ihre Häuser in Googles Straßenatlas Street View auftauchen - nach Google-Angaben knapp drei Prozent in den 20 Städten, die in Street View bis Ende des Jahres erfasst werden sollen. Nach der Aufregung der vergangenen Monate fällt die ...

Kommentare

(2) quark007 · 21. Oktober 2010
@1: du brauchst keinen Personalausweis. Ein anderes Ausweisdokument (Reisepass) reicht z.B. auch. Der is zwar teurer, dafür aber auch für internat. Reisen vorgeschrieben! Ich kann Menschen verstehen, die ne 2 Meter Hecke vorm Haus haben und dennoch beim Frühstück im Wohnzimmer fotografiert werden, wenn solche Bilder gelöscht werden!
(1) KlausWoerner · 21. Oktober 2010
Es ist doch egal, ob man jetzt ein Foto eines Hauses sieht oder nicht. Denn ganzen Heckmeck deswegen habe ich eh nie verstanden! Kann man sich eigentlich auch weigern, den neuen Personalausweis nehmen zu müssen? Wozu ist hier das Formular, wo ich bestimme, das mir der alte Ausweis reicht? Oder dass ich den neuen nur nehme, wenn er genauso viel kostet wie der alte und das keine persönlichen Daten auf dem Chip sind?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News