Mountain View/Wien (dts) - Der US-Internetriese Google hat sich nach dem Verbot seines Kartendienstes Street View in Österreich eine andere Lösung ausgedacht. In großen Städten und Touristenorten greift der Konzern auf Fotos zurück, die Nutzer der Fotodienste Flickr, Picasa oder Panoramico versehen ...

Kommentare

(3) teddyy · 15. Juni 2010
richtig.Google hat das schon geschickt gelöst mit den ganzen Diensten.Bei Gmail kann Google auch alles nutzen, was man für "sich" selbst im Postfach archiviert.....
(2) KeinBockmehr · 15. Juni 2010
picasa ist doch auch von google, oder? Wie's mit den beiden anderen Diensten aussieht, weiß ich nicht. Und außerdem werden sich die Nutzer mit dem Hochladen der Fotos mit den Nutzungsbedingungen der betreffenden Seiten einverstanden erklären - diese werden aber halt von so gut wie keinem gelesen ;-)
(1) quark007 · 15. Juni 2010
Das ist aber so weit ich weiß trotzdem verboten: Google macht sich damit ja Bilder mit Rechten anderer zu Eigen und verwendet diese Gewinnbringend!!!! Ich hoffe, da kommt bald die nächste Klage!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News