Berlin (dts) - Noch während der Corona-Pandemie machen sich die Gesundheitsexperten Gedanken, welche grundsätzlichen Lehren aus der Pandemie für die Zukunft zu ziehen sind. Einigkeit besteht darin, Deutschland und Europa eine Autarkie in der Impfstoffproduktion zu verschaffen, um sich gegen die ...

Kommentare

(3) setto · 18. September 2021
@2 deswegen schrieb ich Posten NACH der Politikerlaufbahn ;-)
(2) thrasea · 18. September 2021
@1 Aber doch nicht für einen Pandemierat. Wir sprechen vom nächsten Gesundheitsminister :-)
(1) setto · 18. September 2021
"Wir brauchen dringend einen nationalen Pandemierat als Frühwarnsystem." ( Lauterbach) Er sieht seine Chance für einen Posten nach der Politikerlaufbahn gekommen
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News