Berlin (dpa) - Die Bundesregierung unterstützt ausdrücklich die neue Nuklearstrategie von US-Präsident Barack Obama. Außenminister Guido Westerwelle (FDP) sprach von einem «großen Schritt in Richtung Abrüstung». «Wenn eine führende Nuklearmacht auf die Entwicklung neuer nuklearer Sprengköpfe ...

Kommentare

(6) Funmaker90 · 07. April 2010
Wieder mal eine typische Fehlmeldung - das Wichtigste wurde verschwiegen! Der Ami behält sich nämlich ausdrücklich immer noch das "Recht" vor, einen nuklearen Erstschlag zu führen! Verbrecherstaat.
(5) Stiltskin · 07. April 2010
Es sind viele Versprechen gemacht worden,die, kaum daß man sie gemacht hatte, gebrochen wurden, als daß man ausgerechnet Obamas Aussagen irgendwelchen Glauben schenken könnte. Es gibt auf dieser Welt zu viele politisch/religiöse Hassprediger, als daß es zu einem friedlichen Miteinander kommen könnte.´@3: Einzig dein Vorschlag, Kinder verschiedener Rassen, Religionen und politischer Systeme, so lange sie nicht indoktriniert wurden, zusammen leben zu lassen, macht auf lange Sicht halbwegs Sinn.
(4) m7media · 07. April 2010
aalpha: und die kinder werden sich im kindergarten schon aufs maul hauen. das ist natürlich ;) es wird niemals eine friedliche welt geben!
(3) Aalpha · 07. April 2010
Wir sollten alle Kinder der Welt in eine Gruppe (Kindergarten) stecken und eine friedliche Generation heranzüchten um die Kinder danach wieder in ihren Ursprungsländern freizusetzen ... =) *Peace World*
(2) Alaskawolf · 07. April 2010
Zumal bei der heutigen Waffenentwicklung Atomwaffen überflüssig sind. Warum soll ich ein Land verseuchen, wenn ich die Bevölkerung fast zielgenau töten kann. Ja ich weiß, es klingt zynisch, soll es auch. Natürlich strebt auch der Iran nach Atomwaffen, damit dem Iran nicht das passiert, was dem Irak passiert ist.
(1) k131161 · 07. April 2010
Dass die Iraner mit diesem Schritt nicht einverstanden sind ist wohl klar. Finde den Schritt auch richtig. Weg mit dem Zeug langfristig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News