Palma (dpa) - Dass der Osterhase 2024 so früh im Jahr arbeiten muss, bringt auf Mallorca den Rhythmus durcheinander. «Die Leute denken Ende März eher noch an Berge und Skifahren als an den Strand», sagt Pedro Marín. Er ist der Präsident des Hotelierverbands an der Playa de Palma und ist wegen der ...

Kommentare

(4) krebs77 · 28. März um 01:43
Man!... Haben DIE Sorgen ....... mir bereitet eher Sorgen, das überhaupt so viele Menschen in die Billigflieger steigen, um an diesem Massengedränge teilzunehmen. Sorry, aber, das ist doch kein Urlaub.
(3) setto · 27. März um 07:41
Das ist alle 2 Jahre so, aber dieses Jahr bereitet es den Hoteliers sorgen , klar
(2) KonsulW · 27. März um 07:33
Bin froh, dass ich nicht über Ostern nach Mallorca fliege.
(1) Polarlichter · 27. März um 05:56
Die Mitarbeiter wird es freuen, dann stehen sie nicht unter Dauerfeuer und habe etwas mehr Ruhe zwischendurch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News