Rom (dpa) - Eine Geburt über den Wolken: Auf einem Linienflug der italienischen Fluggesellschaft Ita nach Rom hat eine Frau in 10.000 Metern Höhe einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.  Die im siebten Monat schwangere Frau war in Dakar, der Hauptstadt des westafrikanischen Staats Senegal, in die […] mehr

Kommentare

8ronnie_kvor 6 Minuten
@7 : naja, der 7. Monat ist nicht gerade "kurz vor der Geburt". Welcher Geburtsort wird denn jetzt eingetragen? Airbus A350 oder Boeing 747
7gptcikett1vor 1 Stunde
Ist das ein Zufall? :) :) Kurz vor der Geburt bestieg die Frau absichtlich das Flugzeug und rechnete mit einem solchen „Zufall“. Das Kind hat Freiflüge und andere Privilegien und natürlich den ursprünglichen Geburtsort, der in den Dokumenten eingetragen ist :)
6eubbwvor 2 Stunden
@5 Vielleicht auch des Überfluglandes.
5Philonousvor 3 Stunden
@4 : Die der Eltern
4eubbwvor 3 Stunden
Welche Nationalität bekommt das Kind.
3BobBelchervor 3 Stunden
@2 Immerhin wäre ihr dann ein Eintrag im Guinness Buch der Rekorde sicher^^
2sumsumsumvor 3 Stunden
@1 zum glück hat die nicht so doll gepresst das das baby 10000 m hochgeflogen ist
1BobBelchervor 4 Stunden
Na und? ich hab mal auf dem Flug nach L.A. etwas leckeres zu essen bekommen, das is noch viel seltener als eine Geburt. Aber Glückwunsch. Alles gute den beiden und gute Gesundheit.