»Heute ist ein schöner Tag zum Sterben«, so lautet der Untertitel eines Blockbusters aus den 90er Jahren. »Flatliners« erlebte 2017 sein Revival, in dem Streifen schicken sich Medizinstudenten gegenseitig in den Tod, um sich anschließend wiederzubeleben. Schließlich wollen sich die jungen Leute ...

Kommentare

(3) hamufari · 11. April 2023
nach so einem erlebnis würden sicher viele erst einen herzstillstand bekommen
(2) krebs77 · 11. April 2023
Muß man sich das, wirklich, antun? Sicher nur etwas für Adrenalin Junkies. Ich möchte nicht wissen wann der Wecker klingelt und ob der Weg, bis dahin, schmerzhaft ist. Wüsste ich das würd ich, wahrscheinlich, jetzt schon aus dem Fenster springen.
(1) jadonna · 09. April 2023
Und unter welchem "Motto" steht das "Erlebnis" im Museum? Der Nutzen scheint mir nicht so ganz klar zu sein.
 
Suchbegriff