Berlin (dts) - Finanzsstaatssekretär Steffen Kampeter hält Jean-Claude Trichets Forderung nach einem europäischen Finanzministerium für "Zukunftsmusik". Das sei kein Vorschlag, der demnächst umgesetzt werden könnte, so der CDU-Politiker im Gespräch mit der "Neuen Westfälischen" (Samstagsausgabe). ...

Kommentare

(3) Kojak · 03. Juni 2011
"...rechtzeitig wieder auf einen Pfad der soliden Finanzpolitik führen könne" In Europa gibts Länder mit solider Finanzpolitik? Betitelt man jetzt alte Schulden mit neuen Schulden zu bezahlen als solide?
(2) Ironside · 03. Juni 2011
Alles Kalkül ... ich sag` nur: Bilderberger ! Wer`s noch nicht kennt, einfach mal googlen und staunen.
(1) k246190 · 03. Juni 2011
...und trichet vergisst dabei dass wir kein unionsstaat sind sondern eine unabhängige staaten union sind....und auch jedes land für sich seine unabhängigkeit behalten will....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News