Düsseldorf (dts) - Die Turbulenzen auf dem Finanzmarkt bescheren den deutschen Nachrichtenkanälen einen deutlichen Zuwachs der Einschaltquoten. "Die Frage vieler Menschen, wie geht es wirtschaftlich weiter, treibt uns auch neue Zuschauer zu", sagte Hans Demmel, Geschäftsführer des Kölner ...

Kommentare

(2) Kellerlanplayer · 17. August 2011
@1 Du hast zwar recht, aber die Finanzkrise ist nicht am Euro fest zu machen. Das ist einfach ein Systemfehler und wäre mit jeder X-beliebigen Währung irgendwann gekommen.
(1) k421583 · 17. August 2011
"deutschen Nachrichtensendern" glaube ich nochnichteinmal den Wetterbericht. Die "EURO-Skeptiker" wurden damals als "DUMME und "EWIGGESTRIGE" in ihren Sendungen fertig gemacht und nun wollen die einem die Krise erklären. Einfach lachhaft. Zumal ich noch die Berichterstattung aus Japan in Erinnerung habe beim AKW Unglück. Da haben sich Deutsche die in Japan leben geschämt über die Berichterstattung dieser Nachrichtensender.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News