Oberstdorf (dpa) - Den beeindruckenden Medaillensatz wird Karl Geiger schnell zur Seite legen, wenn er nach einer Bilderbuch-WM seine Familie um Tochter Luisa wieder in die Arme schließen darf. Die wunderschönen Erinnerungen an zweimal Gold im Mixed und im Team, je einmal Silber und Bronze in ...

Kommentare

(7) Pontius · 08. März 2021
Da hat sich der Heimvorteil nochmal bezahlt gemacht.
(6) Grizzlybaer · 08. März 2021
Der Karle hat es sowas von verdient. Herzlichen Glückwunsch.
(5) tripleeight · 07. März 2021
Gratulation, vor allem am Freitag sah es nach dem ersten Durchgang gar nicht mal gut aus
(4) kamchak · 07. März 2021
Da kann man nur gratulieren.👍👍
(3) KonsulW · 07. März 2021
Tolle Leistung der vier.
(2) UweGernsheim · 07. März 2021
Spannend war's bis zum letzten Springer. Aber letztendlich war's dann doch ein recht ordentlicher Vorsprung. Herzlichen Glückwunsch den Springern!
(1) roger1d · 07. März 2021
Verdient gewonnen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News