Oberstdorf (dpa) - Den beeindruckenden Medaillensatz wird Karl Geiger schnell zur Seite legen, wenn er nach einer Bilderbuch-WM seine Familie um Tochter Luisa wieder in die Arme schließen darf. Die wunderschönen Erinnerungen an zweimal Gold im Mixed und im Team, je einmal Silber und Bronze in ...

Kommentare

(7) Pontius · 08. März um 07:49
Da hat sich der Heimvorteil nochmal bezahlt gemacht.
(6) Grizzlybaer · 08. März um 07:47
Der Karle hat es sowas von verdient. Herzlichen Glückwunsch.
(5) tripleeight · 07. März um 13:20
Gratulation, vor allem am Freitag sah es nach dem ersten Durchgang gar nicht mal gut aus
(4) kamchak · 07. März um 12:52
Da kann man nur gratulieren.👍👍
(3) KonsulW · 07. März um 09:21
Tolle Leistung der vier.
(2) UweGernsheim · 07. März um 08:23
Spannend war's bis zum letzten Springer. Aber letztendlich war's dann doch ein recht ordentlicher Vorsprung. Herzlichen Glückwunsch den Springern!
(1) roger1d · 07. März um 06:33
Verdient gewonnen.