Benediktbeuern (dpa) - Die FDP hat den Vorwurf der SPD scharf zurückgewiesen, die schwarz-gelbe Koalition knicke in der Finanzkrise vor der Bankenlobby ein. Das sei «vollkommen absurd», sagte Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger am Samstag in Kloster Benediktbeuern. Zugleich ...

Kommentare

(2) green-belt · 23. Januar 2010
Das ist doch nichts Neues, dass die Oppositions-Parteien plötzlich sowas wie "Moral" entwickeln, wenn's um die Lobby-Arbeit der Regierungsparteien geht...
(1) justpickers · 23. Januar 2010
Als ob diese SPD nicht auch kuschen würde? Nur weil sie in der Opposition sitzen heißt das noch lange nicht, dass sie verantwortungsvoller wären. In den Regierungsjahren haben sie ja auch schön brav den Mund gehalten. Nun ja, wer im Glashaus sitzt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News