Berlin (dts) - Vor dem Corona-Gipfel von Bund und Ländern hat FDP-Generalsekretär Volker Wissing Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) scharf kritisiert. Die Verzögerungen bei der Auszahlung der Wirtschaftshilfen, den sogenannten "November-Hilfen", seien eine "Tragödie", sagte Wissing am ...

Kommentare

(4) Sonnenwende · 10. Februar 2021
@3 Stimmt.
(3) Moritzo · 10. Februar 2021
@2: Ja es ist schlimm. Aber dass die FDP jetzt überall rein plärrt mit ihrem anklagenden jammern ist noch viel schlimmer als schlimm.
(2) Sonnenwende · 10. Februar 2021
Diese Verzögerungen sind tatsächlich schlimm.
(1) engelchen0812 · 10. Februar 2021
Und viele bekommen nicht einmal einen Impftermin. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die ALG II und Grundsicherungsempfänger die 150 € erhalten. Die ganzen Verzögerungen sind im Wahljahr kaum hinnehmbar und wird sich sicherlich auswirken, genauso wie der Umgang mit der Pandemie.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News