Berlin (dts) - Der europapolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion und stellvertretende Vorsitzende der deutsch-russischen Parlamentariergruppe, Michael Georg Link, hat sich die Rückkehr eines kooperativen Verhältnisses mit Russland gewünscht. "Was wir aber wirklich wollen, wäre ein ...

Kommentare

(6) O.Ton · 06. Dezember 2019
Ich bin für Kooperation. Nur daß mit jetziger Kreml-Bande gibt es so wenig gemeinsame Interessen und Kontaktfläche. Und zu viel tiefe Meinungsunterschiede und Streitsachen.
(5) Joywalle · 05. Dezember 2019
@4 Na, dann kannste ja weiter hetzen.
(4) O.Ton · 05. Dezember 2019
@3 Tatsachen, mein Lieber, Tatsachen. Ich kenne Russland gut genug.
(3) Joywalle · 05. Dezember 2019
@2 Oh neee, nicht doch. Kommst schon wieder mit Deiner Phobie um die Ecke? Stell Dir doch 'ne Pershing vor's Haus, vielleicht wird's dann besser.
(2) O.Ton · 05. Dezember 2019
Kremler Machthaber stehen für möglichst zentrale und starre Alleinherrschaft. Damit ist weitgehende Kooperation leider unmöglich.
(1) Joywalle · 05. Dezember 2019
Das ist schon der zweite vernünftige Vorschlag von denen an nur einem Tag, wird gleich das 2. Kreuz im Kalender.
 
Suchbegriff