Berlin (dts) - Der europapolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion und stellvertretende Vorsitzende der deutsch-russischen Parlamentariergruppe, Michael Georg Link, hat sich die Rückkehr eines kooperativen Verhältnisses mit Russland gewünscht. "Was wir aber wirklich wollen, wäre ein ...

Kommentare

(6) O.Ton · 06. Dezember 2019
Ich bin für Kooperation. Nur daß mit jetziger Kreml-Bande gibt es so wenig gemeinsame Interessen und Kontaktfläche. Und zu viel tiefe Meinungsunterschiede und Streitsachen.
(5) Joywalle · 05. Dezember 2019
@4 Na, dann kannste ja weiter hetzen.
(4) O.Ton · 05. Dezember 2019
@3 Tatsachen, mein Lieber, Tatsachen. Ich kenne Russland gut genug.
(3) Joywalle · 05. Dezember 2019
@2 Oh neee, nicht doch. Kommst schon wieder mit Deiner Phobie um die Ecke? Stell Dir doch 'ne Pershing vor's Haus, vielleicht wird's dann besser.
(2) O.Ton · 05. Dezember 2019
Kremler Machthaber stehen für möglichst zentrale und starre Alleinherrschaft. Damit ist weitgehende Kooperation leider unmöglich.
(1) Joywalle · 05. Dezember 2019
Das ist schon der zweite vernünftige Vorschlag von denen an nur einem Tag, wird gleich das 2. Kreuz im Kalender.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News