Berlin (dpa) - Die schwarz-gelbe Koalition stellt ihre Steuersenkungsversprechen angesichts der Schuldenkrise immer stärker infrage. Nach der CDU dämpft nun auch FDP-Generalsekretär Christian Lindner die Hoffnungen auf spürbare Entlastungen. Die Prioritäten hätten sich verschoben, man müsse den ...

Kommentare

(2) k293295 · 15. Oktober 2011
@1: Ja, wenns nicht so traurig wäre, könnt man sich totlachen. Bleibt nur die Hoffnung, daß die Frechen Dreisten Prolls nicht nochmal damit durchkommen. Allerdings hat man schon Pferde ... ... ... vor der Apotheke.
(1) Thorsten0709 · 15. Oktober 2011
Soviel zum Thema Wahlversprechen, große Klappe nichts dahinter. Das es keine spürbaren Steuerentlastungen gibt (nicht geben kann), das hat man vorher schon gewusst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News