Berlin (dts) - FDP-Chef Christian Lindner gibt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Schuld an einem seiner Ansicht nach bestehenden Reformstau in Deutschland. "Der Koalitionsvertrag von Union und SPD droht Deutschland ins Abseits zu stellen", schreibt Lindner in einem Gastbeitrag für das ...

Kommentare

(7) lutwin52 · 11. Februar 2018
@6 Nur... die FDP hat hingeschmissen. Einst Traumpartner der CDU. Das liegt nicht an Merkel sondern an Lindner. Das kann er höchstselbst nicht lindnern. (Den Ausdruck mag er sogar)
(6) k229465 · 11. Februar 2018
@4 nicht, dass ich ein großer FDP fan wäre, aber kann man denn von CDU, CSU, SPD etwas anderes behaupten? konkretes? klare aussagen, an die man sich hält? klar ausformulierte vorhaben und gesetze, die man nicht auslegen kann wie man grad will? "mit mir wird es keine pkw maut geben"? ganz zu schweigen von dem chaos im inneren mit klaren regeln, wer bleibt, wer geht, und wie man das dann sinnvoll umsetzt? digitalisierung und infrastruktur kommt von allein? bildung stellen wir hinten an? läuft
(5) lutwin52 · 11. Februar 2018
Der vorlaute Lindner (Zitat Klaus von Dohnanyi) beweist wie recht dieser hat. Wenn die GroKo platzt kann er ja einen Neuanfang versuchen und alles besser machen.
(4) HelmutPohl · 11. Februar 2018
Das muß ausgerechnet ein Herr Lindner sagen, der sich vor jeder Verantwortung und jedem Willen, die Probleme wenigstens anzupacken, gedrückt hat. Erst vor der Möglichkeit, irgendetwas wenigstens geringfügig zu verbessern, davonlaufen und dann große Reden schwingen.Aber ihm ging es schon immer nur um seine eigene Person, die er meint, jetzt noch mal schnell mit blumigen Reden in den Vordergrund schieben zu müssen.Mit einer Liste von Überschriften, Konkretes, Fehlanzeige !
(3) k229465 · 11. Februar 2018
@1 das macht die entwicklung in DE nicht besser.
(2) MasterYODA · 11. Februar 2018
Wir haben nach Belgien schon die zweithöchsten Steuersätze in der OECD: <link> = 49,4%. Dazu kommen dann noch Verbrauchsteuern, Umsatzsteuer, Öko-Steuern, Kapitalertragsteuer, Grundsteuer, GEZ, etc. etc. etc.
(1) k433115 · 11. Februar 2018
Watt motzt der denn rum? Der hätte doch mit Jamaika die Chance gehabt, es besser zu machen. Aber er zog ja den Schwanz ein! Soll mal seine Klappe halten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News