München (dpa) - Mehrere tausend FC Bayern-Fans haben sich am Sonntag trotz des verlorenen Champions-League-Finals auf dem Marienplatz in München versammelt, um ihre Mannschaft zu feiern. Denn auch ohne den Champions-League-Titel blicken die Bayern mit Meisterschaft und DPF-Pokal auf eine ...

Kommentare

(12) k382122 · 23. Mai 2010
@11: ich stimme dir da zu... dennoch: ich bin kein Bayern-Fan, vermeige mich dennoch, denn sie haben für den deutschen Fussball viel getan... unsere Nationalmannschaft wird nichts ähnliches bringen, kann sie gar nicht....
(11) quak · 23. Mai 2010
Die hätten die Unsichtbare Mauer an der Mittellinie abreissen sollen. Das war ja grauenhaft, ab der Mitte gings wieder nach hinten der quer, wie die Deitsche Nationalmannschaft zu ihren besten tagen. So kann man nicht gewinnen.
(10) Fan2016 · 23. Mai 2010
Ich kann mich Disputators Meinung nicht ganz anschließen. Eine Klasse besser war Inter Mailand garntiert nicht(das war Barca vielleicht vor einem Jahr beim 4:0 gegen Bayern) aber sie waren taktisch und in der Abwehr stärker. Auch hat jeder Inter Spieler ein Zentner an Länderspielerfahrung, setzte Mourinhos Taktik toll um. Müller oder Badstuber waren da gestern doch ein wenig überfordert. Ich bin auch kein Bayern Fan aber diese Mannschaft hat, weil sie auch viele junge Spieler hat, Zukunft.
(9) PetitKero · 23. Mai 2010
@4 @5 ich unterstütze eure Meinung...ich bin Bayern-Fan und die Spieler sind ganz normale Leute...ich finde sie fair^^
(8) Stiltskin · 23. Mai 2010
Ich bin ganz sicher kein Bayern Fan- Gestern Abend war's aber für 90 minuten anders. Aber mein Fazit war, Bayern hat verdient verloren, Inter war ganz klar, eine Klasse besser. Trotzdem- schade, ein Sieg der Bayern hätte Deutschland wieder einen vierten Startplatz für die CL gebracht. Das aber bei den Bayern gestern nur Ausländer aufliefen, ist absoluter Unfug. Immerhin stellt dieser Verein die meisten Spieler für's deutsche Team in Südafrika.
(7) scp06 · 23. Mai 2010
@6 wenn etwas lachhaft ist , dann die Anzahl der Italiener die bei denen auf dem Platz standen. Der erste wurde in der 92. Minute eingewechselt. Ganz großes Kino.
(6) Blubberschorsch · 23. Mai 2010
Deutche Mannschaft, das ich nicht lache!!! Deutsche Fussballbundesliga..... Nur Ausländer und aufgekaufte... Und der Gaal war dermassen arrogant im Vorfeld, Gottseidank haben die verloren!
(5) GeorgeCostanza · 23. Mai 2010
@1 @2 ganz egal, fuer welchen verein ihr seid. hier stand eine deutsche gegen eine italienische mannschaft im finale, und da ist man als normaldenkender fuer die deutsche (nicht nur wegen der 5-jahres-wertung). es sind zu 99% die medien, die eine mannschaft zu dem machen, fuer die man sie haelt. ich kann mich nicht erinnern, ein abgehobenes interview von einem der spieler gehoert oder gelesen zu haben. aber genau die sind es, die den deutschen fußball international am leben erhalten!
(4) Dziobol · 23. Mai 2010
genau lol, hab auch viel bayern 3 gehört... und wenn dann hat der radio sender immer gesagt das bayern das ding eh gewinnt. van gaal und alle spieler haben immer nur gesagt, das sie heiß auf den titel sind aber inter ne starke mannschaft ist, hoeneß hatte gesagt, dass egal wie es ausgeht die saison klasse war, und wer sich da jetz freut das bayern verloren hat ist einfach dämlich, weil es nicht nur um den fcb geht sondern den gesamten deutschen fußball!ich bin immer für deutsche mannschaften!
(3) oells · 23. Mai 2010
@#1+#2: Wüsste mal gern, wie sich die Arroganz Eurer Meinung nach äußert. Ich denke, dass der FC Bayern 2010 sich wohltuend abhebt gegenüber dem Champions League-Gewinner FC Bayern 2001. Nichtsdestotrotz haben sie verdient verloren, weil Mailand einfach besser war.
(2) lamborghini · 23. Mai 2010
Ganz genau #1! Abgehoben und arrogant sind die meisten beim FCB, nicht nur die Spieler. Deshalb freut es mich, dass sie verloren haben! Und dabei komme ich aus der Gegend um München...
(1) mattbe1984 · 23. Mai 2010
Die gesamte letzte Woche durfte ich mir im Radio den Radiosender "Bayern 3" anhören. Da waren die "Bayern" ja schon der Gewinner. Ich bin Fußballfan, aber diese Arroganz des "FC Hollywood" machem es wirklich schwer, auf die zu halten! Sorry, FCB, aber ihr habt es nicht verdient!
 
Suchbegriff