Berlin (dpa) - Geduldsprobe für Facebook-Nutzer: Das soziale Netzwerk war gestern Abend stundenlang nicht erreichbar. Das Portal sei für einige Nutzer entweder sehr langsam oder gar nicht aufrufbar gewesen, teilte das Unternehmen mit. Am Morgen waren die Probleme wieder behoben. Betroffen waren ...

Kommentare

(4) JeeBo · 24. September 2010
@3: selbst dann bleib Facebook und Co einfach nur Verblödung! Schrott den die Welt nicht braucht
(3) Memphis · 24. September 2010
@2: Wenn man sein gesamtes Leben in ein und dem selben Dorf verbringt, dann macht facebook und Co. definitiv keinen Sinn! Würdest du aber auch mal durch die Welt ziehen und an anderen Orten Erfahrungen sammeln, dann weißt du facebook zu schätzen, um mit alten Freunden, Kollegen etc. in Kontakt zu bleiben! ;-)
(2) seerose1084 · 24. September 2010
Von mir aus braucht das nie erreichbar zu sein^^
(1) k46564 · 24. September 2010
ddos jede wette.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News