Washington (dts) - Der ehemalige US-Botschafter in Deutschland John Kornblum sieht Anzeichen für einen schwindenden Rückhalt in der Wählerschaft von US-Präsident Donald Trump. "Was man sagen kann, ist, dass Trump in den letzten zwei Wochen wahrscheinlich die schwierigste Zeit seiner Amtszeit gehabt ...

Kommentare

(6) Mehlwurmle · 25. Juni 2020
@1: Da stimme ich dir absolut zu.
(5) k293295 · 22. Juni 2020
@4: Hey, DANKE! Made my day.
(4) setto · 22. Juni 2020
@1 und jetzt wird er mit seinen eigenen Waffen geschlagen <link>
(3) k293295 · 22. Juni 2020
@2: Nun, Trump hat Stormy Daniels fürs Schweigen bezahlt, vielleicht bezahlt er Tara Reade fürs Reden <link>
(2) tastenkoenig · 22. Juni 2020
"Er [Biden] braucht bloß keine Fehler zu machen" - das ist meine große Sorge, dass er sich seine Chance irgendwie selbst versaut. An ihn werden andere Ansprüche gestellt als an Trump, der mittlerweile über befremdliche Äußerungen nicht mehr stolpern kann.
(1) k293295 · 22. Juni 2020
"Man weiß nicht, wie er spielen wird - ob er unfair und unsauber spielen wird" - ernsthaft, Mr. Kornblum? Wann hat Trump denn je was anderes gemacht, als unfair und unsauber zu "spielen"? Trump lügt, sowie er den Mund aufmacht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News