OK, Frankreich hat offensichtlich andere Gesetze als Deutschland. Bei uns werden Haftstrafen AFAIK erst dann vollstreckt, wenn ein Urteil rechtskräftig ist. Das wäre m. E. auch in Frankreich der bessere Weg. An die Vorkommentare: Es ist doch erst einmal nur ein Aufschub für die Berufungsverhandlung, kein Freispruch und kein Straferlass. Also erst einmal abwarten?
Was sgt uns das? Nicht mit Kleinvieh zufriedengeben ssondern richtig klotzen wenn man kriminell werden will. Ich bleib trotzdem lieber ehrlich, besser für meine Nerven^^
Justitia schwächelt. Im jeden Land ist es offensichtlich ein Werkzeug . Solche Leute kommen schneller frei als man denkt. Kleine Leute die mal was anstellen bleiben im Gefängnis und haben keine Chance. Denken wir an Österreich. Einfach nur noch lächerlich.