Moskau/Brüssel (dpa) - Deutschland und die anderen 26 EU-Staaten werfen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin gemeinschaftlich vor, die Schuld am Tod seines politischen Gegners Alexej Nawalny zu tragen. «Die Europäische Union ist schockiert über den Tod des russischen Oppositionspolitikers […] mehr

Kommentare

12Emelyberti20. Februar 2024
Der Orban blockiert doch alles,dem sollten sie mal ordentlich die Gelder kürzen.Komisch das kleine Männer so ein Machtgehabe an den Tag legen müssen,das nennt man Minderwertigkeitskomplex,da kann man getrost den Komplex weg lassen.
11Pontius20. Februar 2024
@10 Oder er war mal wieder Kaffee trinken. Alternativ wurde eine Milliarde gesperrtes EU-Geld freigegeben.
10Marc19. Februar 2024
"EU macht Putin für Nawalnys Tod verantwortlich" Was ist mit Orban?! Der hat da auch zugestimmt?!
9Emelyberti19. Februar 2024
Die Frau,egal wo sie isi,ist ihres Lebens nirgendwo mehr sicher.
8Shanica19. Februar 2024
Sehr mutig von ihr.
7storabird19. Februar 2024
Selbst wenn sie nicht nach Russland zurückkehren würde, ist sie ihres Lebens nicht mehr sicher.
6oells19. Februar 2024
Also sagen wir es mal so: als Versicherungsgesellschaft würde ich derzeit keinen Antrag auf Abschluss einer Lebensversicherung von der Witwe Nawalnys annehmen.
5CYBERMAN200319. Februar 2024
Richtig so. Das Problem ist nur , es Hilft keiner!!
4toyo19. Februar 2024
@3 ja, es gab im Laufe seiner Entwicklung auch dunklere Momente .... wie bei jedem Menschen. Aber besser in diese Richtung als in die umgekehrte.
3Kalbacher19. Februar 2024
Wie er starb und wo er sich jetzt befindet weiß wohl bisher niemand genau. Aber er war kein Engel und hatte sicher mehrere Feinde <link>
2truck67619. Februar 2024
Ist jetzt nicht so wichtig - aber ich werde sie unterstützen! 👍
1Sonnenwende19. Februar 2024
Mutige Frau. Ich wünsche ihr viel Erfolg. Allerdings sollte sie nicht nach Russland zurückkehren. Meine Meinung