Brüssel (dts) - Nach dem gescheiterten Haushaltsgipfel der EU hat der Fraktionsvorsitzende der Europäischen Volkspartei (EVP) im Europaparlament, Manfred Weber (CSU), den EU-Mitgliedsstaaten schwere Vorwürfe gemacht. "Es geht um Egoismus und nicht um den notwendigen europäischen Ehrgeiz", sagte ...

Kommentare

(3) Anathas · 23. Februar 2020
Bin zwar kein Merkelfan, aber das war vorauszusehen, dass nicht alle die Vorgaben für ihr Land akzeptieren würder, da es keine homogenen Vorausetzungen gibt.
(2) Pontius · 23. Februar 2020
@1 Je weniger Geld die EU hat, desto weniger kann sie vergeben.
(1) Marc · 23. Februar 2020
Ja, viele in der EU gehen leider sehr egoistisch vor...nehmen ist da seliger als geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News