Damaskus/Istanbul/New York (dpa) - Sie wurden mit Knüppeln erschlagen und mit Messern aufgeschlitzt: Eineinhalb Wochen nach dem Massaker von Al-Hula sind nach Angaben von Aktivisten in Al-Kobeir in der syrischen Provinz Hama erneut 80 Menschen auf teils bestialische Weise umgebracht worden. Bei dem ...

Kommentare

(5) Herzoegchen90 · 08. Juni 2012
@4 Du musst Nachrichten die über deinen Horizont hinausgehen weder lesen noch kommentieren. Und sich um die Probleme in seinem direkten Umfeld zu kümmern schliesst nicht aus, sich dennoch über das Weltgeschehen zu informieren, vor allem da in unserer globalisierten und vernetzten Welt der Schmetterlingseffekt besonders zum Tragen kommt <link>
(4) i-ben-i · 08. Juni 2012
@2: nein, aber daraus keine so große schlagzeile daraus machen, wie das im fall syrien ist. in deutschland gibts wichtigeres über das geredet/berichtet werden sollte.
(3) conquer_all · 08. Juni 2012
Beruhigt Euch, ist doch weit weg...
(2) Die_Mama · 08. Juni 2012
@1: Was soll uns dein Kommentar jetzt sagen? Das man Syrien einfach ignorieren soll, weil das Ganze eh nur inziniert ist?
(1) i-ben-i · 07. Juni 2012
Anleitung zur Stürzung eines Staates: Man schmuggelt angebliche «Terroristen» in den Staat und Terrorisiert unter «False Flag», etc. die Bevölkerung. Man schenkt Aktivsten mit irgendwelche Fotos glauben. Setzt die Vierte Gewalt massiv in den «guten» Staaten ein.Und diese 4.Gewalt bekommen wir hier zu spüren.Ich setzte mich nicht für die Syrische Regierung ein!Aber es gibt schon länger andauernde graussige Massaker in anderen Gegenden (West Papua z.B.) von denen hier nicht so groß berichtet wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News