Den Haag (dpa) - Der russische Präsident Wladimir Putin spielte nach Erkenntnissen internationaler Ermittler eine aktive Rolle beim Abschuss des Passagierflugzeuges MH17 im Juli 2014 über der Ostukraine. Das gehe aus abgehörten Telefongesprächen hervor, teilte das Ermittlerteam in Den Haag mit. Es ...

Kommentare

(16) Emelyberti · 09. Februar 2023
Es gibt sehr wenige die Ahnung von der Geschichte haben,man liest es deutlich genug.All denen sei gesagt,auch die russische Propaganda ist erstunken und erlogen,nur um eine Vorwand zu haben,Menschen zu ermorden.Einfach ein Volk als Nazis zu bezeichnen ist an Zynismus schon nicht mehr zu überbieten,zumal man selbst die Nazi-Methoden anwendet.Den Russenfreunden sei gesagt,egal was die an Kriegen geführt haben,die waren schon immer die grausamsten Schlächter ohne Respekt vor Menschenleben.
(11) nadine2113 · 09. Februar 2023
"Außerdem genieße Putin durch sein Amt Immunität und könne nicht strafrechtlich verfolgt werden. Die strafrechtlichen Ermittlungen wurden daher vorläufig eingestellt." Na Bravo! Dann kann Putin ja ruhig so weitermachen, ohne rechtliche Folgen.
(1) Emelyberti · 08. Februar 2023
Das ist ja nichts neues,es wurde von Anfang an vermutet.Nur wegen der Immunität dürfen die töten?Straf- und Haftbefehl erlassen,die sollen sich nirgendwo auf der Welt sicher fühlen dürfen.Mord bleibt Mord,oder sind das andere Menschen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News