Die erste Pre-Alpha-Demo für Empyrean Frontier steht ab sofort zum Download bereit. Die Demo enthält einen Skirmish-Modus mit 2 1 gegen 1 Karten und 2 AI-Einstellungen, sowie 2 Tutorial-Missionen, damit auch Anfänger das Spiel meistern können. Außerdem gibt es eine Auflistung aller Spielsteuerung ...

Kommentare

(6) Kellerlanplayer · 24. Oktober 2014
@5 Da stimme ich mit dir überein. Wenn es Ubisoft, EA und Co. machen löst es in mir auch nicht die besten Gefühle aus
(5) 2fastHunter · 24. Oktober 2014
@4: So lange es die Indie-Szene betrifft, begrüße ich es ja. Aber auf den Zug springen immer mehr große Publisher wie EA und co. auf. Und die Kiddies zahlen dafür, um eher spielen zu können und nicht, um die Entwickler zu unterstützen (wofür de rPublisher da sien sollte!), wie es z.B. per Crowfunding auch möglich wäre. Und dann geht das Geheule los, dass eine Alpha noch nicht spielbar sei, was am Ende zur DIffamierung eines noch nichteinmal fertigen Produktes führt.
(4) Kellerlanplayer · 24. Oktober 2014
@3 Leute, die sich mit dem Indie-Studio identifizieren und ihnen bei der Entwicklung helfen wollen. Und das Indie-Studio hat sich diese Leute durch solche Aktionen hart erarbeitet. Du wirfst einfach verschiedene Sachen auf einen Haufen um darüber zu lästern.
(3) 2fastHunter · 24. Oktober 2014
@2: Die "Demo" schon. Aber der ganze Early-Access-Mist kostet. BItte wer gibt denn freiwillig haufen Kohle aus, um ein völlig unfertiges Spiel und damit geminderten Spielspaß zu bekommen?
(2) Kellerlanplayer · 24. Oktober 2014
@1 Das ist im Indie-Sektor gang und gäbe. Außerdem ist sie ja umsonst.
(1) 2fastHunter · 24. Oktober 2014
Pre-Alpha-Demo, ernsthaft? Demnächst kann man Spiele sicher schon kaufen, bevor sie überhaupt in die Planung gehen. Ich bestell dann schonmal Half-Life 8-12 vor...
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News