Amsterdam (dts) - Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) hat am Montag doch noch kein grünes Licht für die Zulassung des Corona-Impfstoffs des US-Biotechnologieunternehmens Moderna gegeben. Das teilte die Behörde in Amsterdam mit. Der Ausschuss für Humanarzneimittel sei noch nicht zu einer ...

Kommentare

(8) k63932 · 05. Januar 2021
@4: Das musst du mir aber mal erklären... der 6.1. war bislang offiziell von der EMA kommuniziert, alles davor waren Gerüchte.
(7) Troll · 04. Januar 2021
Die sollen sich nicht unter Druck setzen lassen oder ähnliches. Die sollen zwar zügig arbeiten, aber so, wie es eine gewissenhafte Prüfung erfordert. Und wenn es nun mal ein paar Tage länger dauert, macht es auch kaum einen Unterschied.
(6) Wasweissdennich · 04. Januar 2021
@1 Ja zB das man den Termin nicht ohne Grund auf den 12.Januar gelegt hatte und tatsächlich Arbeit damit hat
(5) Clodilde · 04. Januar 2021
und darum lasst die doch einfach ihre Arbeit machen und erst dann was vermelden wenn es auch was zu vermelden gibt.
(4) setto · 04. Januar 2021
@3 und genau das ist der Grund, warum viele noch nicht bereit sind zur Impfung
(3) k63932 · 04. Januar 2021
@2: Naja, alles vor dem 6.1. war nur Gemunkel...
(2) setto · 04. Januar 2021
@1 mag durchaus sein, da es aber alle Menschen direkt betrifft sollte man auch mit offenen Karten spielen
(1) Sansi · 04. Januar 2021
das wird schon seinen Grund haben ......
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News