Auckland (dpa) - Pop-Legende Elton John hat wegen gesundheitlicher Probleme ein Konzert im neuseeländischen Auckland abbrechen müssen. «Ich habe meine Stimme komplett verloren, es tut mir so leid», sagte der 72-Jährige Medienberichten zufolge unter Tränen, bevor er von der Bühne begleitet wurde. Er ...

Kommentare

(7) Mehlwurmle · 17. Februar 2020
Ein vernünftiger Arzt hätte ihm das deutlich genug verboten. Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen, in seinem Alter erst recht nicht.
(6) k205289 · 16. Februar 2020
@5 Stand doch einige Zeit lang in den Medien.
(5) bleifrau · 16. Februar 2020
Ohooo! Woher weißt du, @4, dass er "solch hohe Schulden hat"????
(4) k205289 · 16. Februar 2020
Da ist wohl Geld wichtiger als die Gesundheit, oder er lügt sich was zusammen und brauchte eine Ausrede. Aber da er solch hohe Schulden hat, ist es wohl das Geld
(3) bs-alf · 16. Februar 2020
Das Konzert in diesem Zustand hätte nicht sein brauchen.
(2) Morticia · 16. Februar 2020
das ist wirklich keine kluge Entscheidung gewesen. Atemprobleme sind doch vorprogrammiert
(1) lutwin52 · 16. Februar 2020
Blödmann, sorry, mit solchen Sachen spielt man nicht. Schon gar nicht in dem Alter. Der spielt mit seinem Leben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News