Berlin (dpa) - Die Union hat sich im Streit um die Zukunft der Jobcenter auf eine gemeinsame Linie geeinigt. Man werde rasch mit der SPD Verhandlungen über eine Grundgesetzänderung aufnehmen, teilte Arbeitsministerin Ursula von der Leyen nach einem Treffen mit den Unions-Ministerpräsidenten am Abend ...

Kommentare

(7) k280934 · 08. Februar 2010
Was nicht paßt wird passend gemacht. Es ist zum Kotzen.
(6) Sohn_Thors · 07. Februar 2010
Und wo ist jetzt da der Durchbruch???? Ist doch klar, einmal die Gesetze mißachtet ist die Hemmschwelle niedriger. Unsere Politiker haben inzwischen gar keine Hemmschwelle mehr. Nur noch Profitgier. Da wir ein wenig als Hehler aufgetreten am Grundgesetz rumgebastelt bis es denen passt. Na und treten wir eben die Verfasssung mit den Füßen. - Fazit: Demokratie ? Kann man das essen?
(5) k32036 · 07. Februar 2010
@4 Du hast völlig recht, aber die meisten Deutschen werden unsere Politiker wieder nach ihren schauspielerischen Leistungen beurteilen...wie immer.
(4) tibi38 · 07. Februar 2010
nicht jammern, die Mehheit hat die Regierung gewählt, beim nächsten Mal klüger sein
(3) k4286 · 07. Februar 2010
Das Gesetz ändert sich, das Gewissen nicht! EIL+++ Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht… Die Volksseele kocht! @4 Glaubst du wirklich das Volk hat diese Verbrecher gewählt oder willst du diese Hirnlose Ausrede nur "GLAUBEN"? Wer hat hier Hehler gewählt? Oder wer begeht hier erst die Verbrechen und ändert dann später die Gesetze dahingehend hast du das gewählt?
(2) canadian · 07. Februar 2010
Die behaemmerte von der Leyen will unbedingt irgendwo ihren scheiss namen und ihr foto mit ihrer haesslichen foenfrisur haben. die versucht mit allen mitteln ihren namen in der politik zu halten und wenn es zum nachteil des buerger ist.
(1) FetteKugel · 07. Februar 2010
klar auch noch das GG ändern; sind zublöde vernüftige Strategien zu händeln. Also muss das GG wieder herhalten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News