Jakarta (dpa) - Schwere Überschwemmungen und Erdrutsche haben in Indonesien bereits 43 Menschen das Leben gekostet. Wie der Katastrophenschutz weiter mitteilte, mussten wegen des Hochwassers zudem mehr als 31.000 Einwohner ihre Häuser verlassen. Die Regenfälle, die am Neujahrstag begonnen hatten, ...

Kommentare

(1) Tommys · 03. Januar 2020
Mein Beileid den Betroffenen ...das ist eine schwierige Situation und es ist gut dass in den News erwähnt wird dass es häufiger Überschwemmungen in diesem Land gibt und das 20 % des Landes unter dem Meeresspiegel liegen und ....... das tatsächlich nicht einmal das Wort Klimawandel und dieser Nachricht vorkam .Das finde ich doch sehr bemerkenswert. Richtig so
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News