Düsseldorf (dpa) - Dramatische Entwicklung: Immer mehr Jugendliche werden mit Vollrausch ins Krankenhaus gebracht. Zwischen 2002 und 2008 hat sich ihre Zahl gar verdoppelt. Das geht aus einer Studie der Gmünder Ersatzkasse hervor, von der die «Rheinische Post» berichtet. Auffällig: Es seien ...

Kommentare

(3) k85186 · 04. August 2009
@ProjectAutobahn, der Lordi hat schon irgendwie recht. Oder hattest Du damals nie nen Rausch? Hast Du Dich nie uebergeben? Damals waren wir nur noch nicht so ueberwacht wie heute. Und wenn wir am naechsten Morgen aufgewacht sind, sind wir nach Hause gekrochen, haben 2 Tage nix gegessen und sind am Montag wieder zurueck zum Gymnasium... heutzutage schlaegt man ja schon Alarm, wenn man jemanden in der Nachbarschaft sieht, den man nicht kennt! Die Zeiten aendern sich, die Menschen nicht!
(2) ProjektAutobahn · 04. August 2009
Es wird nur anders drauf reagiert? Also ich hab da aus interneren Kreisen was ganz anderes gehört... Die kleinen Alkkinder blockieren doch an "guten" Tagen die Kinderstation mit ihren Betten! Aber wenn du meinst das heute nur anders drauf reagiert wird... Nicht jeder kommt nur mit nem Rausch in die Klinik, so viel Kohle haben wir nicht!
(1) k293295 · 04. August 2009
Klar, Bätzing, alle anderen müssen zusammenarbeiten, bloß der BUND, für den sie arbeitet, der muß NIX tun. Wie schafft sie es bloß, morgens in den Spiegel zu schauen, ohne ko**en zu müssen? Abgehärtet? Übrigens: Nur weil mehr Kids besoffen IN DIE KLINIK kommen, heißt das nicht, daß mehr gesoffen wird. Es wird nur anders drauf reagiert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News